Hauptmenü

Kartoffelstärke *

Begonnen von Klaus Herrmann, Oktober 31, 2009, 14:15:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Klaus Herrmann

Zitatheftet nicht neue Themen an alte an.

Hat in diesem Fall aber den unschätzbaren Vorteil lieber Detlef, dass die ollen Kartoffeln wieder aus dem Tiefkeller geholt wurden! ;) :D ;D

Und in dem Fall hier sogar noch eine interessante Ergänzumg!

Aber generell hast du absolut recht! Ganz extrem: die Vorstellung, die einer Vorstellung angehängt wurde!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Detlef Kramer

Lieber Klaus,

ja, diese Ergänzung hat ja zum Thema gepasst und ist insofern am richtigen Platz. Etwas inkorrekt, wie es geschehen ist. Gabi bat mich, für sie ihr Foto hochzuladen und ich habe einfach den für mich einfachsten Weg gewählt. DAS WAR AMTSMISSBRAUCH, ich gebe es zu und entschuldige mich! ;) :D

Herzliche Grüße und schöne Weihnachten,

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Klaus Herrmann

Lieber Detlef,

ZitatDAS WAR AMTSMISSBRAUCH

sofern du keinen Kredit von Gabi dafür genommen hast ist es  mit der Entschuldigung abgegolten! ;)

Und im Übrigen zeigt ihr Bild sehr schön die Schichtung der Stärkekörner, die offensichtlich ein früheres Forumsmitglied vermisst hat bei meinen Aufnahmen. Also doppelt gut!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Gabriele

#18

Ich hatte mir dümmlicherweise nur die vorhergehenden Bilder angeschaut, so dass mir der Inhalt einer irgendwie gearteten Diskussion entgangen ist.


Ich hätte es lieber gesehen, dass mein Foto unter einer neuen Rubrik von diesem Jahr gestartet wird.
Allerdings hätte ich dann vielleicht nicht so schöne Vergleichsfotos gehabt.
Danach hatte ich nämlich ursprünglich gesucht.
Ich hatte auch noch mehr Aufnahmen gemacht.
Detlef hat dann gemeint, die sollten wir nehmen, da man hier die Strukturen sehr gut erkennen kann.

Allerdings habe ich mich gerade bei lesen der Texte dazu anregen lassen, mal eine Banane zu untersuchen.
Inzwischen habe ich verschiedene Bilder von Lebensmitteln gemacht.
Ich kann ja das Thema Obst unter dem Mikroskop noch etwas behandeln.

Gruß
Gabriele

Herzliche Grüße

Gabriele

Klaus Herrmann

Hallo Gabi,

ZitatAllerdings habe ich mich gerade bei lesen der Texte dazu anregen lassen, mal eine Banane zu untersuchen.
Inzwischen habe ich verschiedene Bilder von Lebensmitteln gemacht.
Ich kann ja das Thema Obst unter dem Mikroskop noch etwas behandeln.

Das wäre ein löbliches Unterfangen! Kannst du dir doch als zu Erledigendes im Neuen Jahr vornehmen! :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken