Autor Thema: Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar im Oktober  (Gelesen 1652 mal)

Detlef Kramer

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 3597
  • Detlef Kramer, gerne per Du
Treffen des Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar im Oktober
« am: August 20, 2012, 10:06:25 Vormittag »
Hallo Mikroskopiker im Rhein-Main-Gebiet,

ich möchte hiermit unser nächstes Treffen vorankündigen. Gemäß unserem üblichen Turnus (1. Freitag alle zwei Monate) soll es am Freitag, 5. Oktober stattfinden. Um der Kontinuität wegen möchte ich, trotz einzelner Bedenken, bei diesem Termin bleiben.

Alle, die sich der Mikroskopie verbunden fühlen und denen der Weg nach Darmstadt nicht zu weit ist, sind herzlich eingeladen. Ort: Kurssaal 148 im Gebäude B2 03 der TU Darmstadt, Campus "Botanischer Garten", Schnittspahnstraße (für's Navi) in Darmstadt. Der Raum wird ab 14.00 Uhr geöffnet sein, aber auch diejenigen, die an der 2. Führung durch den Botanischen Garten (ab 14.15 Uhr) teilnehmen möchten, können gerne danach zu uns stoßen.

Zwanglose Gespräche, Kaffee und praktische Arbeit bieten wir an.

Ein festes Thema haben wir (noch) nicht, aber es wird mit Sicherheit etwas für die Tümpler da sein und für die Pflanzenschnippler vielleicht auch ...

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, Anmeldung ist nicht erforderlich; Mikroskope sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken