Hauptmenü

Es we(u)rde LED-Licht

Begonnen von Bernd Kaufmann, Februar 17, 2012, 16:48:08 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nomarski

Lieber Lothar,

Kaffee habe ich vom Klaus nicht, nur Crémant. Geht das auch?

Bernd Kaufmann

Zitat von: Nomarski in Februar 19, 2012, 23:36:39 NACHMITTAGS
Hallo,

bei mir sieht die Zimtsäure vom Klaus aber ganz anders aus:

Dabei ist es doch die gleiche LED. ???

Lieber Bernd,

wie war das noch mit dem Schuster und den eigenen Schuhen?  ;D ;D

Aber im Ernst: Ist das auch ein Schmelzpräparat? Das sieht irgendwie nach einem misslungen Präparat aus. Probiere es einfach noch einmal.
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Bernd Kaufmann

Hallo Bernd,

die Zimtsäure hatte es mir von Anfang an angetan. Deshalb hat mir Dein Misserfolg keine Ruhe gelassen und ich habe ein zweites Schmelzpräparat gemacht. Die erste Schmelze ging nicht gut, wahrscheinlich, weil ich die Wäscheklammer zu spät angeklemmt hatte. Darauf folgte die zweite Schmelze dieses Präparates und das hat sofort geklappt. Hier 3 Bilder aus diesem Präparat:







Diese Kravatte in der Mitte gefällt mir recht gut.  :D
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Nomarski

Hallo Bernd,

Zitatwie war das noch mit dem Schuster und den eigenen Schuhen?   

Aber im Ernst: Ist das auch ein Schmelzpräparat? Das sieht irgendwie nach einem misslungen Präparat aus. Probiere es einfach noch einmal.

Du siehst, ich komme eben aus einer anderen Branche und es ist eben noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber trotzdem vielen Dank für den Tipp mit der Wäscheklammer, ich werde noch weitere Versuche starten. Gerade, wenn man den gleichen Vornamen hat, sollte man sich gegenseitig aushelfen. ;)

Viele Grüße
Bernd