Die Osterferien in Wien sind vorbei ...

Begonnen von Rawfoto, April 12, 2012, 20:59:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe Kolleginnen

Am kommenden Dienstag wird es wieder spannend in Wien, Thema ist:

Die Ontogenese von Ziliaten, der Vortrag wird von Univ. - Prof. Dr. Foissner gehalten ...

Gaeste sind wie immer willkommen, Ort ist das Vereinslokal der Mikroskopischen Gesellschaft Wien, bei Fragen einfach hier posten ...

Liebe Gruesse :-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

koestlfr

Guten Morgen Gerhard!

Freut mich, da sehen wir uns!

@Osterferien - danach Tagen die Schulpflichtigen wieder ;- >

Ciao Bello

Franz
Liebe Grüße
Franz

Rawfoto

Hallo Franz

Ich hoffe es zu schaffen, wir bekommen Besuch vom Projektauftraggeber aus Frankreich und der Tag (inkl. Abend) steht noch nicht fest und ich habe keinen Einfluss drauf ...

:-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...