Das Einschlaglupenphänomen: Rätsel gelöst!

Begonnen von Peter V., April 16, 2012, 14:18:46 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Hallo,

da vielleicht nicht jeder die Rubrik "Kurioses bei Ebay liest:

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=160.msg90479#msg90479 (Beitrag von heinz.bichlmaier)

Hezrliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

beamish

Hallo Peter,

ich verstehs trotzdem nicht. Waraum kaufen die sich nicht einefach eine neue Zeiss D40 im Laden? Die kostet 70 Euro und fertig....

Gruß

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Peter Reil

Hallo Peter,

für mich ist damit nicht das Rätsel gelöst.

Es ist lediglich eine weitere Erklärungsmöglichkeit hinzu gekommen....

Freundliche Grüße
Peter R.
Meine Arbeitsgeräte: Olympus BHS, Olympus CHK, Olympus SZ 30

Eckhard F. H.

Zitatich verstehs trotzdem nicht.

Hallo Martin,
ich auch nicht und glauben tu ich´s auch nicht. Die Sache ist oberfaul.
Gruß - EFH

Hugo Halfmann

So manches menschliche Verhalten ist rational nicht erklärbar, gleichwohl stimmt´s daß in fernen Ländern Produkte "Made in Germany" einen besonders guten Ruf haben.
Auch in aus unserer Sicht "armen" Ländern gibt´s genug Leute die reichlich Kohle haben und sich dadurch den ein oder anderen "Spleen" erlauben können.
In Amiland z.B. wurde immer schon sehr viel Geld für Leicas bezahlt. Wer dort eine Kamera mit dem roten Punkt hatte, der "war was ".

Und glaubt es mir einfach mal: Geldwäsche geht anders, vor allem, was die pekuniäre Dimension angeht. Wer sowas macht, hält sich nicht mit solch einem Firlefanz wie Ebay oder Paypal auf.
Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Hugo Halfmann