Wurm und etwas total Unbekanntes

Begonnen von Monsti, April 25, 2012, 22:36:39 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lothar Gutjahr

Ja Joachim,

Angie hat ab sofort ein Doppelinteresse an Seen. Pillersee und Pullerseen. ;D

@ Hallo Angie,

das ist ja ein süßer Fratz. Habe Marliese schon gesagt, daß wir baldmöglichst vorbeischauen müssen.

Bis danne

Lothar

Monsti

Hallo zusammen,

wie schön, dass Ihr Euch mit uns freut!  :)

@Joachim: Jule ist unser zweiter Hund. Hündin Maxi ist inzwischen 11,5 Jahre alt und angesichts des Familienzuwachses noch nicht wirklich amused. Maxi stammt von selben Züchter wie Jule und war bei ihrer Ankunft bei uns knapp 8 Wochen alt. Wir kennen die anstrengende Welpenzeit also ... Teppiche liegen keine mehr bei uns, auch alle anderen erreich- und zernagbaren Gegenstände wurden evakuiert.  ;D

Stressige Grüße
Angie

Bernhard Kaiser

#32
Hallo Joachim

ZitatDas kann aber auch eine sehr, sehr erfreuliche Geschichte werden

das kann nicht nur, das wird bestimmt!

Freundliche Grüße
Bernhard Kaiser
(Hunde und Moose sind die Faszination meines Lebens)

Monsti

Hallo Lothar,

ZitatAngie hat ab sofort ein Doppelinteresse an Seen. Pillersee und Pullerseen.

Na, sooo schlimm ist es nicht, bisher waren es erst zwei Seen, beide gestern ... aber kommt her, dann gibt es "Pullerparty"! Im Nordwesten Deutschlands sagt man dazu wohl Pinkelparty.  ;D

Übrigens haben Mike und ich heute lange telefoniert. Es war gut, dass er angerufen hat, denn damit konnten wir tatsächlich einiges klären. Tja, Mike ist halt nicht unbedingt für die Forenkommunikation geboren. Er weiß das aber selber und telefoniert deshalb lieber. Künftig klären wir aufkommende Missverständnisse und Verärgerungen außerhalb des Forums per PN, Mail oder Telefon.

Herzliche Grüße
Angie