Das Treffen des AKM Rhein-Main-Neckar am 1. Juni

Begonnen von Detlef Kramer, Mai 14, 2012, 21:01:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo,

Alle, die sich der Mikroskopie verbunden fühlen und denen der Weg nach Darmstadt nicht zu weit ist, sind herzlich eingeladen, zu dem turnusmäßigen Treffen des "Arbeitskreis Mikroskopie Rhein-Main-Neckar" am Freitag, 1. Juni, am gewohnten Ort: Kurssaal 148 im Gebäude B2 03 der TU Darmstadt, Campus "Botanischer Garten", Schnittspahnstraße (für's Navi) in Darmstadt zu kommen. Der Raum wird ab 14.00 Uhr geöffnet sein, aber auch diejenigen, die an der 2. Führung durch den Botanischen Garten (ab 14.15 Uhr) teilnehmen möchten, können gerne danach zu uns stoßen.

Zwanglose Gespräche, Kaffee und praktische Arbeit bieten wir an.

Rainer Teubner wird ein pflanzenanatomisches Thema vorbereiten: Topinambur. Zusätzlich wird das Tümpeln nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme, Anmeldung ist nicht erforderlich; Mikroskope sind in ausreichender Zahl vorhanden.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken