Hauptmenü

Portrait einer Raubfliege

Begonnen von Rawfoto, Mai 31, 2012, 16:18:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Holger Adelmann

Tolles Bild, lieber Gerhard, sehr schöne Tiefe.

Es wirkt aber meines Erachtens auch weil es ja fast Monochrom ist - echt Spitze.
Ich habe ja auch schon einige Algen in s/w gezeigt, weil es mir persönlich gut gefällt.

Auch wenn ich gerne mal den Jamin-Lebedeff bemühme - manchmal ist weniger Farbe einfach mehr.

Herzliche Grüsse
Holger




Rawfoto

Hallo Holger

Es ist zwar sehr monochrom aber nicht SW, bis Du sicher das Dein Monitor Blau richtig darstellst .-))

Auf jeden Fall danke für Eure Rückmeldungen ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...