Hauptmenü

Grünalgen mal anders

Begonnen von Johannes Kropiunig, Juni 09, 2012, 21:20:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bernd Kaufmann

Hallo Klaus,

ich seh auch nichts mehr von allen seinen Bildern. Gibt es vielleicht ein Limit bei dem Verein? Das wäre aber schade, lieber Bernd!
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Nomarski

Lieber Bernd,

wie du sehen kannst, hat eben die Gutmütigkeit und Freigiebigkeit woanders auch ihre Grenzen. So muß ich eben ein paar Tage warten, bis sich wieder was hochladen läßt. Gibt aber Schlimmeres...


Viele Grüße
Bernd

purkinje

Hallo an alle in diesem Beitrag,
jenseits der vielen schönen und faszinierenden Bilder habe ich irgendwie den Eindruck einen Vorgänger-Thread nicht mitbekommen zu haben: um welches "Geheimnis" von Bernd geht es?
@Nomarski: hoffentlich haben nicht zu viele deine schönen Aufnahmen als Bildschirmhintergrund laufen - das zieht unwahrscheinlich Bandbreite  ;D

nächtliche Grüße aus dem Süden

Stefan

Nomarski


@Nomarski: hoffentlich haben nicht zu viele deine schönen Aufnahmen als Bildschirmhintergrund laufen - das zieht unwahrscheinlich Bandbreite 

Da mußt du eben dich etwas gedulden, bis die Bandbreitensperre wieder aufgehoben sein wird und dich eben vorerst damit begnügen:

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=12730.0

;D

purkinje

#19
 ;) das ist also das "Rätsel" wie du das hinbekommen hast? hmm ... mit einer bestimmten Zählkammer mit festgelegtem Objektträger-Deckglasabstand etwa? :-? und ich nehme an mit einem nicht gerade wald-u. flurtauglichem Gerät  :D

Grüße aus dem gerade wieder sommerlicheren Süden
Stefan