Hauptmenü

Schnippeln bei K9

Begonnen von peter-h, Juni 20, 2012, 19:43:40 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

peter-h



unter besonderen Bedingungen durfte auch bei K9 wieder geschippelt oder geschibbelt werden. Das Material war eine Luftwurzel der Vanille. Nun wieder in der Heimat und die eingebettete Probe schön durchgetrocknet ging es an Aufnahmen.


SPlanApo 10/0,4 , Farbgebung mit leichter Pol-Hilfe


SPlan 40/0,75 , einfaches Hellfeld

Schöne Konturen wie gezeichnet ! Es war wie immer eine herrliche Tagung, Danke !
Viele Grüße
Peter


Rolf-Dieter Müller

Zitat von: peter-h in Juni 20, 2012, 19:43:40 NACHMITTAGS
...
Schöne Konturen wie gezeichnet !
...

Hallo Peter,

die Färbung ist Dir wunderbar differenziert gelungen und der Schnitt mit dem ersten Bild auch schön präsentiert.

Irgendwo habe ich gelesen, das Du auch eine neue Längsschnitt-Technik gezeigt hast. Ich meine Klaus Herrmann hat darauf verwiesen. Gibt es davon auch Bilder?

Viele Mikrogrüße
Rolf-Dieter

Klaus Herrmann

Lieber Rolf-Dieter,

ZitatIrgendwo habe ich gelesen, das Du auch eine neue Längsschnitt-Technik gezeigt hast. Ich meine Klaus Herrmann hat darauf verwiesen. Gibt es davon auch Bilder?

Bei dem Klaus muss man immer damit rechnen, dass er flache Scherze macht. Das war mal wieder einer! ;D Wobei der Scherz intelligent weitergesponnen wurde von Peter und anderen!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Rolf-Dieter Müller

#3
Zitat von: Klaus Herrmann in Juni 20, 2012, 23:48:42 NACHMITTAGS
...
Bei dem Klaus muss man immer damit rechnen, dass er flache Scherze macht. Das war mal wieder einer! ;D Wobei der Scherz intelligent weitergesponnen wurde von Peter und anderen!

Auweia, da bin ich ja wirklich einen Scherz aufgesessen und hätte die "weitergesponnenen" Beiträge vorher lesen sollen.

Viele Mikrogrüße
Rolf-Dieter