Hauptmenü

gestapeltes Läuschen

Begonnen von rheinweib, Juni 24, 2012, 15:56:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rheinweib

sagt bitte Bescheid, wenn ich lästig werde.....

ein Läuschen:



Gruss
Heike

Klaus Herrmann

Hallo Heike,

genial!

Verrätst du noch wieviele Stapel, das Objektiv und welche Stacking-SW?


Zitatsagt bitte Bescheid, wenn ich lästig werde.....

ich halte es gerade noch aus! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Lothar Gutjahr

Ja Klaus, das würde mich auch interessieren. Jetzt ist auch klar, warum der Kondensor raus mußte. Der hätte im "schwarzen Loch" als Hintergrund gestört. Schön finde ich den Teilstack. Hätte man die unscharfen Beine auch noch im Bereich, hätte es einerseits Störungen im Bild gegeben und andererseits wie so oft bei Stackingbildern unnatürlich gewirkt.

Nein Heike, mach ruhig so weiter. Auf unserem Balkon gibt es keine Blattläuse. Aber in einem Monat, wenn die Vegetation höher wird, weiß ich ja wo ich die "Adidas-Läuse" mit den typischen Streifen an der Seite finde.

Gruß Lothar

rheinweib

Es sind 121 Einzelbilder.
Das die Beine hinten unscharf sind liegt eigentlich nur daran, das ich mit dem Feintrieb am Anschlag war, aber der Bildwirkung schadet es wirklich nicht.
Ich machs mit Helicon Focus 5.3.4  (Testversion, einen Monat voll lauffähig - Methode C), die Version hat nicht mehr das fiese Wasserzeichen.
Hab es auf einem älteren Rechner und wenn der Monat rum ist, dann mach ich den platt und dann "alles wieder auf Anfang"  ;D

Gruss
Heike

wir waren eben ein bischen unterwegs, ich hab wieder "Frischfleisch" im Tiefkühler  ;D