Färbeabend in der Mikroskopischen Gesellschaft Wien am kommenden Dienstag

Begonnen von Rawfoto, Juni 23, 2012, 10:36:00 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rawfoto

Liebe KollegInnen

In Wien haben wir eine Programmänderung am letzten Dienstag vor der Sommerpause ==> 26. Juni 2012 19:00 bis 20:30

!!!Wir färben  mit der W-3A-Färbung nach Wacker, zum Einsatz kommen die Zwei- und Dreiteilige Version der Färbung (Acridinrot-Acriflavin-Astrablau) mit der Chemie von Klaus!!!

Ich werde meine Arbeitsweise anhand von drei unterschiedlichen Präparaten aus der Pflanzenwelt vorstellen ...

Farben, Chemie und Schnitte sind vorhanden ==> mitzubringen sind Objektträger, Deckgläser, Werkzeug und Interesse :-))

Gäste sind willkommen ...

Wie immer findet die Veranstaltung im 2. Bezirk im Vereinslokal statt, wer dazu Fragen hat kann sich bei mir melden.

Freue mich auf den Abend und werde mich jetzt ans Messerschleifen und Schneiden machen ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...