ein Heupferdchen, Detailaufnahmen

Begonnen von Frank Fox, Juli 08, 2012, 20:36:30 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

HDD

Hallo Frank

Nur mal so `nen Tip :

Hättest Du dem Heupferd nicht aufs Auge gehauen, hätte die Heike nicht fälschen müssen. :D :D

Horst-Dieter

Peter V.

Lieber Frank,

http://hallo%20heike,hier%20meine%20Variante,%20allerdings%20nur%20als%20GIF.

Was war das denn? "Amboß der Rabiator"? Meine Güte, hast Du brutale Phantasien, traut man Dir gar nicht zu...... :o
Oder war das Deine Stimmungslage nach fünf Stunden Jenavaljustierung am Stück?  ;D

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Frank Fox

Lieber Horst-Dieter,

Danke  ;) .

Lieber Peter,

meine Stimmungslage ist trotz Jenavaljustierung immer noch super  ;D .
... oder vielleicht gerade wegen der Jenavaljustierung ....super !!!

Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg