Hauptmenü

Fotos Pillerseetreffen 2012

Begonnen von Ferry, Juli 11, 2012, 11:16:20 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ferry

Hallo zusammen,

Hier eine Eindruck des Pillerseetreffen 2012 mit vielen dank an Angie Opitz für alle Arbeit!!!!

http://www.natuurfotografie.info/Pillersee/index.html

Herzliche Grüsse,

Ferry
www.arcella.nl
www.natuurfotografie.info

Lothar Gutjahr

Lieber Ferry,

herzlichen Dank für diese schöne Sammlung von Eindrücken und deine zauberhaften Aufnahmen. Das ist auch Erinnerung pur.

freudige Grüße aus der Nähe vom Pillersee

Lothar


Rawfoto

Hallo Ferry

Danke für die wunderschöne Präsentation, es war ein traumhaftes Meeting und wenn man die Bilder sieht ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Peter V.

#3
Liebe Angie,

da wird man neidisch! Vor allem, wenn man den seit Monaten anhaltenden (nahezu komplett sonnenfreien!) Traumfrühling und -sommer derzeit hier in Deutschland erlebt (zumindest im Ruhrgebiet). Teils unerträgliche (fast auch schon "untertägliche") Schwüle bei nahezu durchgehend bedecktem Himmel, permanente Schauer, allenfalls blinzelt die Sonne mal für ein paar Minuten zwischen dunklen Wolkenfeldern hervor, dafür mindestens einmal täglich Starkregen und Gewitter. Und das seit Wooooochen!  :'(  :'(  :'(

Auch einen beneidenswert schönen Seminarraum hattet ihr offenbar. Vermutlich ist in St. Ulrich am Pillerseee doch manches einfacher als hier....

Herzliche Grüße
Peter

EDIT: Ruhrgebiet, Sommer 2012, heute, 15.45: Die Frisur sitzt! Dank Drei-Wetter Taft!
(so siehts hier seit Wochen Tag für Tag  aus  :- )


Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Florian Stellmacher

Ja stimmt schon - die Architektur ist ja furchtbar!

;D ;D ;D
Vorwiegende Arbeitsmikroskope:
Zeiss Axioskop 2
Olympus BHS (DL, Pol, Multidiskussionseinrichtung)
Zeiss Axiophot (DIK und AL-Fluoreszenz)
Zeiss Axiovert (Fluoreszenz)
Wild M400 Fotomakroskop (DL, DF, AL, Pol)

Peter V.

#5
Zitat von: Florian Stellmacher in Juli 11, 2012, 19:19:51 NACHMITTAGS
Ja stimmt schon - die Architektur ist ja furchtbar!

;D ;D ;D

Stimmt! Auch nicht gerade St. Ulrich.....

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Rawfoto

Tja, ich habe es ja vorhergesagt, ihr werdes es bedauern nicht dabei gewesen zu sein. Wir hatten Sommer in den Bergen, die Gewitter waren in der Nacht, alles Bestens ...

Liebe Gruesse .-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Monsti


Monsti

#8
Dann auch nochmals meine (unsortierte) Bildersammlung -->

http://s785.photobucket.com/albums/yy137/Monsti55/Mikroskopie-Fotos/Pillerseetreffen%202012/?albumview=slideshow

Oft läuft die Slideshow nicht korrekt. Am besten ist es, sie nicht automatisch laufen zu lassen, sondern "zu Fuß" per Pfeil (re.) weiterschalten.

Dass dieses Treffen so nett war, lag natürlich nicht nur am Wetter, sondern auch an allen Teilnehmer(inne)n. Dafür sage ich DANKE und freue mich schon auf das nächste Jahr.

Liebe Grüße
Angie

Rawfoto

Hallo Angie

Wenn es wieder in der zweiten Junihälfte/Anfang Juli ist möchte ich Beate und mich für nächstes Jahr anmelden. Nur um sicherzugehen vor dem Ansturm ...

Liebe Grüße aus München

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...