08.08.2012 - Monatstreffen des MKB - Tümpeln in Kleingewässern

Begonnen von Fahrenheit, August 05, 2012, 12:25:57 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fahrenheit

Das Mikroskopische Kollegium Bonn lädt ein zu seinem nächsten Monatstreffen:

Tümpeln in Kleingewässern
Referent: Jörg Weiß
Da der Melbweiher gerade gereinigt wird, hat Frau Michaela Gräper-Noll ihren Gartenteich für das diesjährige Tümpeln geöffnet, ein Angebot das wir gerne annehmen und eine Vorprobe anlässlich unseres Juni-Themas ,,Planktonbestimmung mit dem Wassertropfen mit Sebsatian Hess" zeigte, das wir besondere Preziosen der Planktonmikroskopie erwarten dürfen.

Wir treffen uns am Mittwoch, den 08.08. ab 18:00 Uhr. Die Veranstaltung dauert bis etwa 21:00 Uhr und anschließend besteht die Möglichkeit zum "Nachsitzen" in gemütlichen Runde in einem nahe gelegenen Lokal.
Da wir diesmal privat tagen, bitte ich eventuelle Interessenten, Kontakt per PN auf zu nehmen.

Weitere Informationen gibt es auf unserer Webseite unter Termine:
http://www.mikroskopie-bonn.de/termine/

Gäste sind wie immer willkommen.

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM


Fahrenheit

Liebe Mila,

was, Du kennst die Dame nicht? Ich werde sie Dir am Mittwoch gerne vorstellen. Ihr solltet Euch ganz gut über Botanik und Pharmazie unterhalten können - soweit ich das erinnere, habt Ihr beide da ähnliche Interessen.

;D ;D ;D

Herzliche Grüße
Jörg
Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM

Rawfoto

Hallo Joerg,

Du traust Dich was wenn Du auf die unterschiedlichen Seiten des weiblichen Geschlecht eingehst und dabei von Parallelitaeten ausgehst!!!

Liebe Gruesse und guten Fang .-)

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Fahrenheit

Hier geht's zur Vorstellung: Klick !
Und hier zur Webseite des MKB: Klick !

Arbeitsmikroskop: Leica DMLS
Zum Mitnehmen: Leitz SM
Für draussen: Leitz HM