Leitz Bedienungsanleitungen - wo?

Begonnen von Peter V., Februar 15, 2009, 14:15:37 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fraureuter

Hallo,
ich hab da gerade was gefunden - jede Menge (englischsprachiger) Bedienungsanleitungen und anderes, kostet jeweils 5$, die per paypal zu entrichten sind. Anschliessend erhält man eine Mail samt Link, der den Download der Anleitung als PDF ermöglicht. (Obacht: Die Mail an mich ging erst mal in meinen Spam-Ordner!) Es sind Manuals für Nikon, Wild, Zeiss und Leitz-Mikroskope erhältlich. Speziell für Leitz sind es die etwas neueren Anleitungen, die man SOO oft ja nicht findet, wie ich festgestellt habe.
Hier ist der Link:

http://iscanmanuals.com/paypal/LEITZ_MICROSCOPE.html

Ich hoffe, es hilft dem einen oder anderen weiter.
Gruß
Martin
Nichts ist so klein, als dass es nicht auch gegessen werden könnte.