Kunst - made by nature - 2x Xanthoria p. ganz anders

Begonnen von rheinweib, Oktober 28, 2013, 14:59:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Robert Sievi

Hallo Heike

was für ein phantastisches Foto! Danke! Auch für die Idee.

Gruß Robert

rekuwi

Liebe Heike,

nachdem Du zwar geplatzt bist hoffe ich doch, daß Deine Einzelteile dank Deiner hervorragenden Zusammensetztechnick wieder zueinander gefunden haben. Lege Dir hiermit meine Gratulation und mein Entzücken über dieses Bild zu Füßen.

Herzliche Grüße
Regi

rheinweib

#32
Liebe Regi   :D

alles in Ordnung, alle Teile wurden wiedergefunden und ordnungsgemäß wieder
zusammengesetzt, es sind zwar ein paar Schrauben übrig geblieben, aber das macht
nichts.... ;D

funktionsfähiger Gruss
Heike

Rolf-Dieter Müller

Liebe Heike,

auch mein Glückwunsch zu dieser atemberaubenden Aufnahme.

Nicht nur diese ist phantastisch, auch der Weg dahin, was man schon als kleines Forumsprojekt sehen könnte.

Wenn ich mich recht erinnere zeigte uns Klaus Herrmann diese Auskristallisation von Parietin aus der Gelbflechte als reproduzierbare Eigenschaft bei hohen Temperaturen, und das war schon äußerst bemerkenswert.

Und so wie Du nun einmal bist, erkennst gleich das Potential, und dachtest Dir sicherlich, da ist mehr drin.

Bewahre Dir die Unvoreingenommenheit wie Du die kleinen Dinge nimmst und wir werden sicherlich noch viele weitere Überraschungen erleben dürfen.

Viele Grüße
Rolf-Dieter