3. Pillerseetreffen Juni/Juli 2013

Begonnen von Monsti, Oktober 24, 2012, 21:59:15 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Nomarski

Zitat von: beamish in November 30, 2012, 22:41:39 NACHMITTAGS
Zitat von: Nomarski in November 29, 2012, 23:47:22 NACHMITTAGS
Dann machst du eben hinten einen Wohnanhänger dran.

genau, geht doch:
http://www.flickr.com/photos/alain-mercier/364984402/lightbox/

sogar am Triumph...

Grüße

Martin
Und wer soll schieben helfen, wenn es über die Kasseler Berge geht? ;D

Monsti

"Kasseler Berge"  ???

Meines Wissens kommt man auf dem Weg von Franken hierher daran nicht vorbei. Der Anstieg in den Alpen dürfte dramatischer sein ...

Monsti

So, Ihr Lieben, nun möchte ich gerne, dass wir zum Thema zurückkehren. Wer am Treffen interessiert ist, melde sich bitte per PN oder Mail. Es sind nur noch wenige Plätze frei.

Herzliche Gutenachtgrüße
Angie

Monsti

#19
Hallo zusammen,

inzwischen sind die Verhandlungen mit dem Landhaus Tirolerherz abgeschlossen. Der Preis bei Doppelzimmer-Belegung: 46,- EUR je Pers./Nacht, Einzelzimmer: 56,- EUR Pers./Nacht. Darin enthalten sind Halbpension (Frühstück und Abendessen), Ortstaxe und die Nutzung des Sauna- und Fitnessbereichs.

Landhaus Tirolerherz
Fam. Barbara und Manfred Kals
Gries 9, A-6393 St. Ulrich a. P.
Tel.: +43 (0) 5354 881 09
E-Mail: herzlich@landhaus-tirolerherz.at

Bei Reservierung/Buchung gebt bitte an, dass Ihr zu den Mikroskopikern gehört.

Herzliche Grüße
Angie

Rawfoto

Liebe Angie

Danke für das wundervolle Treffen, es war wieder spitze. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen ...

Liebe Grüße

Gerhard

PS: Beate und ich wollten heute gar nicht wegfahren!!! Wir haben uns bei der Heimfahrt Zeit genommen und durch schöne Landschaften gefahren - unter anderem die Ramsau mit traumhaften Ausblick auf die Südwand ...
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...