Hauptmenü

Testaufnahme einer Kamera

Begonnen von ..., Oktober 31, 2012, 07:56:53 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Peter V.

Zitat von: Mario1966 in November 01, 2012, 12:19:23 NACHMITTAGS
Eure Vorschläge sind super aber ich habe kein Treiber weder noch ein Kabel Videoanschluss, ich bräuchte ein Kabel wenigstens, es ist eine DJ C 2.1 LCD die ich mal vor längerem bekommen habe, muss mal sehen was da noch für Möglichkeiten finden.
Trotz allen danke noch mal.
Gerhard, ja die Ecken sind ein wenig unscharf das liegt am Okular ich verwendete ein 7x ich werde mal ein 10x versuchen da ist die Bildwölbung nicht ganz so stark ausfällt.

Gruß Mario


Hallo,

ein Fernseher braucht aber keinen Treiber  :D

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.