Treffen der Mikroskopiker im Rhein-Main-Neckar-Raum am 7. 12.

Begonnen von Detlef Kramer, November 19, 2012, 10:16:49 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker, denen Darmstadt nicht zu weit ist,

zum letzten Mal in diesem Jahr werden wir uns am 7. Dezember ab 14.00 Uhr im Raum 148, Beb. B2 03 auf dem Bio-Campus (am botanischen Garten) treffen. Ein festes Thema haben wir noch nicht, wir sollten uns aber das neu erbaute Gewächshaus anschauen, das so langsam seiner Bestimmung übergeben wird. Wie weit das darin geplante "grüne Klassenzimmer" schon eingerichtet sein wird, weiß im Moment noch niemand.

Wir werden anschließend plaudern & mikroskopieren; für adventliche Genüsse wird, in gewohnter Perfektion, gesorgt sein.

Jeder ist willkommen, Anmeldung ist nicht erforderlich.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken