Hauptmenü

was süsses

Begonnen von rheinweib, Dezember 27, 2012, 22:45:51 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mila

Zitat von: Klaus Herrmann in Dezember 28, 2012, 13:57:57 NACHMITTAGS
- die Pharmazeuten mögen keine Reinsubstanzen - gelle liebe Mila?

Wäre mal wirklich interessant die Reinsubstanzen zu untersuchen!

;D Stimmt! Hauptsache Mischen possible :D

Saccharin-Na haben wir in der Schule, ich schaue im nächsten Jahr mal danach...

herzliche Grüße
Mila

Lothar Gutjahr

Hallo Klaus et al,

die Reinsubstanz in Form von Sacharin-Natrium habe ich mir heute Morgen in der Apotheke geholt. Wir bekommen aber Besuch und wenn der wieder weg ist geht das los. Ein paar Objektträger putzen und auf gehts.  Unter Umständen ist aber gerade das Gemisch an den schönen Bildern schuld. Schau mer ma.

Bis später

Lothar

rheinweib

Zitat von: Klaus Herrmann in Dezember 28, 2012, 13:57:57 NACHMITTAGS
Zitatich hab von chemischen Vorgängen genauso viel Ahnung wie meine Katze von Quantenphysik...... Grinsend
Na ... schon mal was von Schrödingers Katze gehört? ;D was weißt du, was die deine Nachts macht?

Hallo Klaus,
achja, das "Ding" mit der gleichzeitig lebenden und toten Katze.......ja, ist mir ein Begriff.

Gruss
Heike