Hauptmenü

Laser Warnung

Begonnen von Johannes Kropiunig, Januar 06, 2013, 21:06:19 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johannes Kropiunig

Hallo,

nachdem ich in einigen Email´s, und auch hier im Forum auf meinem Laser angesprochen wurde, möchte ich Anhand eines Videos demonstrieren wie wenig damit zu spaßen ist.
http://www.youtube.com/v/hsUTnMWxZOU?hl=de_DE&version=3
Objektiv 10x, 50mW Laser 405nm fokussiert, gelber Fotofilter als Sperrfilter

Zusehen ist das frische Blatt eines Efeus, dass mit dem Laser beschossen wird, das Ganze ist in Echtzeit!
Also, bitte Vorsicht !!!!

Liebe Grüße,
Johannes


Biologische Mikroskop: Zeiss Standard 16
Stereomikroskop: Lomo MBS 10
Kameras:  EOS 1100D, EOS 1000D, EOS 1000Da, und EOS 350Da Peltier gekühlt

Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen.
Laotse

gast

Welche Leistung hatte der Laser ?

lg
bernd