The history of fluorescence microscopy.

Begonnen von rhamvossen, Januar 20, 2013, 18:28:56 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rhamvossen

Hallo,

Hier ein Link zu ein Dokumentarfilm die zusammengestellt wurde von der Pathologie Abteilung innerhalb unseres Instituts:

http://www.scivee.tv/node/54671

Da sind viele Fehler drin (auch in die Untertitel), aber was mich am meisten hat gestört ist das der Name von August Köhler falsch ausgesprochen wird ???.
Nicht für die Profis aber trotzdem interessant. Beste Grüsse,

Rolf

Bernhard Lebeda

Zitat von: rhamvossen in Januar 20, 2013, 18:28:56 NACHMITTAGS


Da sind viele Fehler drin (auch in die Untertitel), aber was mich am meisten hat gestört ist das der Name von August Köhler falsch ausgesprochen wird ???.
Nicht für die Profis aber trotzdem interessant. Beste Grüsse,

Rolf

Hallo Rolf

ist doch ganz interessant!

Was ich gar nicht wußte ist daß der gute Ploem Johann Sebastian mit Vornamen hieß. Auch nicht schlecht.  ;)

Viele kontrapunktisch-fluoreszierende Mikrogrüße

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Rene

#2
Ploemopak, Ploemopak, dass kann doch ja nicht wahr sein, let's call it Ploem-Opact, that sounds way better, oder??  :(

Indeed, shabby work. Shame, shame, if only they asked you to filter out the elementary mistakes, Rolf!

René

TPL

Zitat von: rhamvossen in Januar 20, 2013, 18:28:56 NACHMITTAGSDa sind viele Fehler drin (auch in die Untertitel), aber was mich am meisten hat gestört ist das der Name von August Köhler falsch ausgesprochen wird ???.

Beste Rolf,
ich dachte schon, das wäre die niederländische Rache für den "Plöhmopak", denn später spricht die Dame den Köhler ja korrekt aus. Na gut, Reichert ist keine schweizer Firma, aber "clair de lune" entschädigt doch für die übrigen Fehlerlein, oder ;)?

Groetjes, Thomas

rhamvossen

#4
Hallo Thomas,

Zitataber "clair de lune" entschädigt doch für die übrigen Fehlerlein, oder ?

Das ist auch eine Geschmackssache, ich bevorzuge die Dramatik von Beethoven ;). Beste Grüsse,

Rolf