Hauptmenü

Hundertfüsser-Portrait

Begonnen von A. Büschlen, Januar 21, 2013, 08:50:36 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A. Büschlen

Hallo

ich habe dieses Porträt aus einem alten Thread hervorgeholt und neu eingestellt als Beispiel zu den aktuellen Threads mit dem Thema stapeln ja oder nein.

Es zeigt ein Kopf von einem juv. Hunderfüsser. Die Weite der beiden Fühlerspitzen beträgt ca. 6mm.
Das Bild wurde aus mehreren Bildern mit Stich 2.2 zusammengesetzt und mit Picolay gstapelt.



Gruss Arnold Büschlen
Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.

Jan Dunst

Ein tolles Foto. Übrigens, die Giftklauen sind das erste Beinpaar, und kein Mundwerkzeug. Eine Besonderheit der Hundertfüßer...

Schöne Grüße,
Jan

A. Büschlen

Hallo Jan

besten Dank für deine Ergänzung!

Gruss Arnold Büschlen
Schwerpunkt z.Z.:
- Laub- und Lebermoose.
- Ascomyceten als Bryoparasiten.
- Nikon Optiphot I mit HF, DIC.
- Nikon Microphot mit HF, Pol.
- Zeiss Standard Universal mit HF, Ph, Pol.
- Wild M3Z mit Ergotubus.
- Nikon SMZ-U Zoom 1:10 mit ED Plan Apo 1x.

Rawfoto

Guten Abend

Ich finde den Panostack auch toll, wirklich gelungen ...

Liebe Gruesse

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...