Erstes Posting - Vorstellung

Begonnen von Brigitta, März 10, 2009, 22:00:00 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brigitta

Hallo zusammen,

ich wollte eigentlich Farblösungen verschenken, aber die Sektion "Mikro-Markt Biete" geht nur nach einem erstem Posting.

Ich möchte mich nicht weltweit elektronisch vorstellen, ich hoffe damit kann man hier klar kommen. Ob das nun nur Mitglieder lesen oder nicht, ist nicht relevant, da ich die Datenverwendung im www grundsätzlich ablehne. Ich bin eine relativ normale Person, die Mikroskopie super-klasse und fälschlicherweise zuwenig beachtet findet, die aber aufgrund widriger Umstände diesem Sachverhalt gerade weder hobby-artig noch professionell nachgehen kann.

Und jetzt suche ich jemanden, der idealerweise im Raum München meine Farblösungen brauchen kann, bevor sie gammeln. Hoffentlich kann ich die Farblösungen nach dieser Nachricht anbieten ;-)

Viele freundliche Grüße!

Brigitta



Klaus Herrmann

Willkommen Brigitta,

schade, dass Du zwar interessiert bist aber offensichtllich nicht Mikroskopieren kannst. Dann steht das Leitz Labolux in der Ecke? Tut denn die LED-Nachrüstung?

Die Farben sind Giemsa-Lösungen?

Wünsch Dir dennoch viel Spass in der virtuellen Mikroskopie. Es gibt ja so viele gute Bilder!
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Brigitta

Hallo Klaus,

das Leitz hatte in einem "entscheidenden Moment" wieder einen Aussetzer und die Lichtquelle ging nicht. Das hatte es ja zuvor schon mal und der Versand quer durch Deutschland hatte das Problem temporär behoben. Dann jedenfalls ging es wieder nicht und ich habe es verkauft.  :-\

Fertig bin ich mit dem Thema Mikroskopie noch nicht, irgendwann wird es klappen.

Viele freundliche Grüße!

Brigitta