Hauptmenü

Bresser Biolux AL

Begonnen von Uwe Ommerborn, März 12, 2009, 16:38:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Uwe Ommerborn

Hallo,

das hier schon ausgiebig diskutierte Bresser Biolux AL gibt es seit gestern beim LIDL-Resteverwerter MegaCent für 30 Euro, zumindest hier in Berlin-Lichterfelde.

Möglicherweise  interessiert jemand diese Information bevor die Mikroskope weg sind. Das Bresser scheint jedenfalls so interessant zu sein, dass gestern Händler(?) mit Transportern vorgefahren sein sollen um gleich den ganzen Bestand mitzunehmen. Sie wurden allerdings von den Verkäuferinnen abgewiesen, die die Ware nur noch einzeln auf Anfrage herausgeben.

Die pers. Vorstellung hole ich nach.

mit freundlichen Grüßen

Uwe


Peter V.

Hallo!

Kein Wunder! Der reguläre Neupreis liegt im Schnitt um 89 EUR, bei Lidl kostet es im Angebot 59 EUR. Und wenn es jetzt beim Resteverwerter für 30 EUR angeboten wird, würde ich mich - wöre ich Händler - bei diesem "EK" auch auf diese Geräte stürzen.

Herzliche Grüße
Peter

Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

icho_mann

Wenn man ein Mikroskop will um ein oder zweimal in eine Regenpfütze zu schauen, dann ist dieses genau das richtige.
Für alles andere kann ich es nicht empfehlen.
Vor allem die Remote Control des Photookular ist gut, aber die Optik ist "preiswert".

Grüße
Jonathan
Mit freundlichen Grüßen
Jonathan
___________________________
Andy McKee, Rylynn


Vorstellung: Hier klicken