Gegen Frühjahrsmüdigkeit: Vitamin C

Begonnen von rekuwi, März 13, 2013, 21:15:33 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rekuwi

Liebe Schneechaos- und Wintergeplagte,

hoffe daß meine neuen Bilder vom Vitamin C im polarisierten Licht Euch aufmöbeln!
(10 Objektiv, teilweise Hilfsobjekte, photogeshopt)















Herzliche Grüße
Regi

Frank Fox

Liebe Regi,

tolle Aufnahmen.
Da kann der Frühling ja kommen  :)

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

rekuwi

Danke lieber Frank,
freut mich sehr daß sie dir gefallen.

Herzliche Grüße
Regi

Rolf-Dieter Müller

Liebe Regi,

wirklich schöne Lichtblicke zeigst Du. So ist der verlängerte Winter nur halb so schlimm.

Viele Grüße
Rolf-Dieter

rheinweib

Hallo Regi,
ich liebe diese Kristalle, manche sehen aus, wie von einem Schmuckdesigner gemacht.
Tolle Bilder, danke fürs zeigen. Eine schöne Abwechslung zum S/W-Blick aus dem Fenster.

lieber Gruss
Heike

Kai B

Hallo Regi,
schöne Bilder! Ja - so ein bisschen Bunt tut derzeit gut...
Da steuer ich noch etwas Äpfelsäure bei.
Das klingt doch auch ganz gesund und sommerlich :-)

LG
Kai


rekuwi

Lieber Rolf-Dieter,

ich hoffe sehr der Winter hat jetzt sein Frühjahrsgastspiel bald hinter sich gebracht. Die wärmere Sonnen wird's doch richten.
Liebe Heike,

ich freue mich auch immer wieder an diesen Farben (obwohl schwarz - weiß auch hervorragende Motive bietet. In Zeiten vor der Farbfotografie war das absolut angesagt).

Lieber Kai,

Die Apfelsäure ist ja ganz schön peppig!

Herzliche Grüße
Regi