Hauptmenü

"shit happens" ......

Begonnen von Michael Plewka, März 09, 2013, 09:35:54 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

steffenclauss

Lieber Michael,

Peter hat es schon treffend gesagt, Zitat:
ZitatDein Beiträge begeistern mich immer wieder und gehören meines Erachtens mit Abstand zum Besten hier im Forum. Nicht nur wegen der unübetroffenen Mikrofotos, mit denen Du es auf mir unerklärliche Weise schaffst, alle anatomischen Details Deiner Viecher so prägnant herauszuarbeiten, sondern besonders auch wegen Deiner strukturierten anatomischen und funktionellen Erklärungen. Da erkennt man den Profi-Erklärer Zwinkernd (Lehrer).
Dem kann ich mich nur anschließen!

viele Grüße
Steffen

Michael Plewka

hallo zusammen,

vielen Dank für die positive Resonanz!
Das ist für mich natürlich auch Ansporn, in Zukunft hier über das, was ich an interessanten Aspekten bei den Kleinlebewesen  beobachten kann, zu berichten.
beste Grüße Michael Plewka

Gerald

Zitat von: Michael Plewka in März 11, 2013, 19:14:26 NACHMITTAGS
Das ist für mich natürlich auch Ansporn, in Zukunft hier über das, was ich an interessanten Aspekten bei den Kleinlebewesen  beobachten kann, zu berichten.

Hallo Michael,

unbedingt weiterberichten. Deine Bilder sind von einer schwer zu erreichenden hohen Qualität und Deine Berichte immer interessant und weiterbildend. Ich freue mich jedes Mal über Deine Beiträge.

Viele Grüße

Gerald

Monsti

Hallo Michael,

bitte mehr davon! Deine kleinen Serien sind super, nicht nur schön anzusehen, sondern auch lehrreich!

Verschneite Grüße aus Tirol
Angie