wem Darmstadt nicht zu weit ist: Arbeitskreis Mikroskopie RMN, 5. April

Begonnen von Detlef Kramer, März 24, 2013, 16:50:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo Mikroskopiker,

Der Arbeitskreis Mikroskopie Rhein/Main/Neckar trifft sich in der Regel alle zwei Monate jeweils am ersten Freitag Nachmittag. Demnach ist unser nächster Termin am 5. April. Ort: Kursraum B2 03/148. Jeder ist herzlich willkommen, Anmeldung nicht nötig.
Navi : Darmstadt, Schnittspahnstraße (ja, mit "h").

Ein festes Thema haben wir (noch) nicht, aber es wird einiges aus unseren Tümpeln zu entdecken geben.

Für Kaffee & Tee wird gesorgt sein.

Ich freue mich darauf, einige Neue begrüßen zu können! Kommt zahlreich!

Herzliche Grüße
Detlef (Kramer)
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Detlef Kramer

Hallo!

ich habe vergessen, die Uhrzeit anzugeben: ich bin ab 14,00 Uhr da! Wer möchte, kann ab 13.15 Uhr oder ab 14.00 Uhr an einer Führung im botanischen Garten teilnehmen. So richtig geht es dann um 15.00 Uhr los.

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken