Hauptmenü

Ebay Angebot

Begonnen von neuling, November 03, 2010, 20:12:48 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

neuling

hallo@all

ich bin neu im mikroskopmetier
und wollte mir was gescheites holen und hab dieses angebot gefunden

http://cgi.ebay.de/Mikroskop-Olympus-BH-2-Gebraucht-/280582397064?pt=Weitere_Sammelthemen&hash=item4154039c88

taugt das was? erscheint mir doch recht teuer

Peter V.

#1
Zitat von: neuling in November 03, 2010, 20:12:48 NACHMITTAGS
hallo@all

ich bin neu im mikroskopmetier
und wollte mir was gescheites holen und hab dieses angebot gefunden

http://cgi.ebay.de/Mikroskop-Olympus-BH-2-Gebraucht-/280582397064?pt=Weitere_Sammelthemen&hash=item4154039c88

taugt das was? erscheint mir doch recht teuer


Hallo!

Es wäre etwas Gescheites, wenn es einen Objekttisch hätte! Ich denke mal, dass die Interessenten, die so hoch geboten haben, sich das Mikroskop bzw. das Foto nicht wirklich genau angeschaut habem. Da wird es nach Empfang des Artikels vermutlich noch einen netten Email-Verkehr zwischen Käufer und Verkäufer geben.....

Ansonsten ist es ein Fluoreszenzmikroskop, halt schon ein sehr spezielles Gerät, sicher etwas "Gescheites", aber nicht unbedindgt für die Erfordernisse des typischen Hobbymikroskopikers ausgelegt, schon gar nicht für den Anfänger.

Ach ja, und ein Schnäppchen wird es ja nicht gerade, wie es ausschaut....

Herzliche Grüße
Perter



Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

reblaus

Hallo -
aber die Versandkosten allein zeigen doch schon, dass es sich um ein besonders edles Gerät handelt, das zweifellos in roten Samt gehüllt verschickt werden wird.
Gruß
Rolf

Ronald Schulte

Daniel,

Lese gut was Peter schreibt. Ich denke das noch zugefügt werden kann: "Finger weg". So viele Gebote sollte dich auch schon 'triggern'! Dann muss es schon seeehr besonders sein.

Betrachte dieses Forum mal was länger und lese viel. In den Rubrik "biete" wird regelmäßig schönes angeboten.

Grüße Ronald
Mikroskope:
Leitz Orthoplan (DL, AL-Fluoreszenz und Diskussionseinrichtung).
Leica/Wild M715 Stereomikroskop.
Mikrotom:
LKB 2218 Historange Rotationsmikrotom.