1. April 2013: Sensationelle Diatomeenfunde

Begonnen von Päule Heck, April 01, 2013, 03:31:35 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

David 15

#15
Hallo Peter,

Wunderschöne Aufnahmen ! Vielleicht krieg ich ja auch noch ein REM vom Aldi. Falls die keins mehr haben sollten, frag ich mal beim Lidl :D

Viele Grüße
David
''Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.'' ( Albert Schweitzer)

Vorstellung: ''Hier''

Päule Heck

Liebe Diatomeenfreunde,

vielen Dank für Eure anerkennenden Zusprüche, auch per PN. Ich bin tief bewegt und hatte nicht mit einer so großen Resonanz gerechnet. Was braucht's da noch einen Nobelpreis  :D...

Vielleicht werden ja bis zum ersten Mai  ;) noch weitere Entdeckungen gemacht.

Herzliche Grüße
Päule

Klaus Herrmann

Lieber Päule,

das war seit langem der schönste Aprilscherz, den ich gesehen habe! War sicher von langer Hand vorbereitet. Du bist halt immer gut informiert und kennst die wichtigen Termine schon lange im Voraus - da lässt sich natürlich gut planen! ;D

Also bei dem Nobelpreis  hätte ich noch etwas Zweifel, dass es bald was wird - das ist ja wie bei den Päpsten: unter 75 gar keine Chance!
Aber den: Nobell-Preis hatte ich dir ja vorhergesagt -Newton hat ihn nach meiner Info bekommen, dann könntest du auch - verdient hast du ihn! :D
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken