Pilze, Pilze, keiner will se ...

Begonnen von Bernd Kaufmann, Mai 13, 2013, 19:44:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

beamish

Hallo,

es könnte auch ein Myxomyzet sein. Davon habe ich allerdings keine Ahnung!

Grüße

Martin
Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D

Joschi

Hallo Bernd,

falls Du es noch nicht bemerkt hast, es gab im DGfM eine Antwort. Laut Peter Keth dürfte es sich um eine Aspergillus Art handeln. Mehr wird wohl nicht zu machen sein.

Gruß Joschi

Bernd Kaufmann

Zitat von: Joschi in Mai 22, 2013, 22:14:59 NACHMITTAGS
Hallo Bernd,

falls Du es noch nicht bemerkt hast, es gab im DGfM eine Antwort. Laut Peter Keth dürfte es sich um eine Aspergillus Art handeln. Mehr wird wohl nicht zu machen sein.

Gruß Joschi

Hallo Joschi,

herzlichen Dank für Deine Vermittlung! Darf ich Dich dann bitte noch einmal als Kurier zur Übermittlung meines Dankes an Peter Keth einsetzen? Ich möchte mich nicht in einem Forum anmelden, in dem ich dann ausschließlich um Bestimmungshilfe bitten müsste, aber sonst kaum nützliche Beiträge beisteuern könnte.

Jedenfalls bedanke ich mich vielmals bei Peter Keth für seine Hilfe! Ich denke, dass er mit Aspergillus sp. recht hat.
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.

Joschi

Hallo Bernd,

habe mich gestern in Deinem Namen persönlich bedankt.

Gruß Joschi

Bernd Kaufmann

Zitat von: Joschi in Mai 26, 2013, 20:54:09 NACHMITTAGS
Hallo Bernd,

habe mich gestern in Deinem Namen persönlich bedankt.

Gruß Joschi

Hallo Joschi,

herzlichen Dank, Du hast mir mit der ganzen Aktion sehr geholfen!
Viele Grüße
Bernd ©¿©
www.aquamax.de
Lieber per Du.