Kontrastvariationen zu Pfingsten

Begonnen von Nomarski, Mai 20, 2013, 20:37:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nomarski

Guten Abend,

zum Pfingstausklang einige Kontrastvariationen:


25er, Rheinberg


25er, schiefe Beleuchtung


25er, schiefe Beleuchtung mit Anfärbung


25er, schiefe Beleuchtung im polarisiertem Licht


25er, ploarisertes Genzdunkelfeld


40er, polarisiertes Schieflicht


63er, polarisiertes Schieflicht


63er, polarisiertes Grenzdunkelfeld

VG
Bernd

the_playstation

Hi Bernd.

Die schiefe Beleuchtug sieht extrem deteiliert aus (träum).
Sehr gute Bilder. :D :D :D

Liebe Grüße Jorrit.
Die Realität wird bestimmt durch den Betrachter.

Nomarski

Hi Jorrit,

besten Dank! Die schiefe Beleuchtung geht übrigens auch am Müller und Träume werden wahr.. ;D

Viele Grüße
Bernd

Bernhard Lebeda

Klasse, Bernd!

Die Serie gehört zum besten was ich von Dir gesehen habe. Ich oute mich, daß ich Deine Kontrastspielchen nicht immer nachvollziehen kann, aber wie hier die Reuse (und auch das Gehäuse) des Collotheka- Rädertiers rüberkommt, besonders in den Polvarianten-das hat was!

Viele Mikrogrüße

Bernhard
Ich bevorzuge das "DU"

Vorstellung

Nomarski

Hallo Bernhard,

ich muß sagen, daß ich an der Auflösung der Reuse schon etwas zu knuspern hatte und habe im Trockenen schon alle Register gezogen. Das einzige, was noch geholfen hätte, wäre das Immersionsölfläschchen hervorzukramen und das 100er in den Revolver zu drehen.

Viele Grüße
Bernd