Autor Thema: In der Sommerakademie "Histogramm" ist ein Platz frei geworden ...  (Gelesen 1880 mal)

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4089
    • Naturfoto-Zimmert
In der Sommerakademie "Histogramm" ist ein Platz frei geworden ...
« am: Mai 14, 2013, 11:11:54 Vormittag »
Liebe Dingi-FotografInnen

Es ist ein Platz durch Ausfall freigeworden, wer schon immer hinter die Geheimnisse des Lichts/Histogramms blicken wollte weil er/sie aus den Fotos einfach noch einmal mehr raus arbeiten will, das ist die Möglichkeit ...

http://www.pfsoe.at/home/college/sommerakademie/das-histogramm-und-der-umgang-mit-licht/

Die Veranstaltung findet an der Prager Fotoschule in Österreich statt, August ist eine traumhafte Jahreszeit die Gegend kennen zu lernen oder im Gastgarten der Brauerei zu fachsimpeln ...

Es geht um allgemeine Fotografie, es sind aber mindestens ein Mikroskoparbeitsplatz und ein Lupenfoto-Arbeitsplatz vorhanden (für den Fall das jemand die Übungen in diesem Bereich durchführen will) ...

Es gibt nur max. 6 Tn. mehr werden für die Veranstaltung nicht genommen, es gibt also genug Gelegenheiten Fragen zu beantworten ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

Rawfoto

  • Global Moderator
  • Member
  • Beiträge: 4089
    • Naturfoto-Zimmert
Re: In der Sommerakademie "Histogramm" ist ein Platz frei geworden ...
« Antwort #1 am: Mai 28, 2013, 21:34:23 Nachmittag »
Die Schule hat mir mitgeteilt, der Platz ist vergeben ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...