Hauptmenü

Technik: Ringe...

Begonnen von Stefan_O, Mai 30, 2013, 09:40:59 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan_O

Hallo Zusammen,

mal kein Mikro-, sondern ein Mikroskop-Foto. Zu sehen ist weisses Papier auf dem Fotoausgang, während durch den Auflichtilluminator ein Laserstrahl geschossen wird. Das Bild ist entstanden bei Neueinstellung des Spiegels des Illuminators mit einem 50x Objektiv und einem leeren Objektträger als Ziel. Ich hoffe mal, dass dieses Bild ein Zeichen dafür ist, das Laser, Telan-Linse und Spiegel jetzt sauber ausgerichtet sind.



Liebe Grüsse,
Stefan

Nomarski

#1
-

Rawfoto

Hallo Stephan

Wenn in der Mitte das gekippte Geisterbild der Formwiederholung nicht zu sehen ist ist die Justierung fehlerfrei. Da geht also noch was ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...