"Dachbodenfund" Hertel&Reuss, Studio C

Begonnen von Michael_B, Juli 09, 2013, 23:03:44 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael_B

Guten Tag zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Stelle im Forum ist. Falls nein, bitte Beitrag verschieben.

Ich habe mein altes Mikroskop wieder gefunden, welches mir meine Eltern mal als Kind geschenkt hatten. Es war lange Zeit vergessen und ich habe es nun die Tage wieder entdeckt. Kann mir jemand etwas mehr dazu sagen?
Ich würde das gerne in gute Hände geben, anstatt es einfach auf den Müll zu werfen. Leider ist es in nicht allzu gutem Zustand.

Gruß
Michael B.







liftboy

Hallo Michael,

der ich mich mit der Aufbereitung beschäftige und dazu noch aus Kassel bin würde mich für ds Gerät interessieren.
Was wäre denn Deine Preisvorstellung?

Gruß
Wolfgang
http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=785.msg3654#msg3654
LOMO-Service
Das Erstaunen bleibt unverändert- nur unser Mut wächst, das Erstaunliche zu verstehen.
Niels Bohr