Hauptmenü

Nano Aquarium Projekt

Begonnen von ***, Januar 19, 2009, 12:12:17 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht

nettozahler

Hallo,

in meinem Schreibtisch-Nano schwimmen ein paar Baby-Red-Fire. Sind vielleicht 3-4 mm groß. Ich hab' mal schnell ein Foto
von so einer Junggarnele auf einem Javamoos-Ast gemacht. (O.K. das ginge vielleicht noch eine Spur schärfer.  ;))
Ich würde jetzt gerne einen Tropfen Wasser mitten aus dem Javamoos holen und im Mikroskop
anschauen und eventuell  fotografieren. Fehlt mir nur noch die Ausrüstung (und das know how). Darum
habe ich mich hier angemeldet. Sind wir jetzt endgültig on topic? ;D

Gruß

nettozahler








***

Beitragsinhalt auf Wunsch des Autors gelöscht