Treffen des AKM RMN in Darmstadt im August

Begonnen von Detlef Kramer, Juli 21, 2013, 10:45:44 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

An alle Mikroskopiker, denen die Reise nach Darmstadt nicht zu weit ist:

unser Arbeitskreis Mikroskopie trifft sich, wie vereinbart und im üblichen Turnus, am Freitag 2. August gegen 14.00 Uhr im Kursraum 148 im Gebäude B2 03 der TU im Campus "Botanischer Garten" in der Schnittspahnstraße. Wir haben zwar kein festes Programm aber bestimmt viel zu besprechen und die Teiche des Gartens werden uns mit Sicherheit Material zum "Tümpeln" geben. Für Kaffee u.a. wird gesorgt sein.

Info für "Neue": die Teilnahme ist völlig unverbindlich und Anmeldung ist nicht erforderlich. Jeder ist willkommen!

Achtung: es könnte Park-Probleme geben! Ich werde mich dazu nochmals melden.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Detlef Kramer

Hallo Mikrofreunde/innen,

ich habe versprochen, mich nochmals zu eventuellen Parkproblemen zu äußern. Gott sei Dank: es gibt sie nicht! Noch nicht! Hintergrund sind Pläne der Uni und der Stadt Darmstadt, die Parkflächen im Bereich der Institute zu bewirschaften. Das bedeutet, dass nur noch Berechtigte mit dem Fahrzeug eine Schranke passieren können. Wann die Pläne realisiert werden, steht noch nicht fest. Auch nicht, ob es am Wochenende eventuell Ausnahmen gibt.

Warten wir's ab!

Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken