Hauptmenü

Axiomat und mehr...

Begonnen von NIESUW01, August 23, 2013, 16:53:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

NIESUW01

Hallo, bin neu hier im Forum, interess. mich schon lange für die Mikroskopie, habe nun jedoch eine Reihe älterer Mikroskope aus der Auflösung eines großen mikrobiolog. Labors geerbt mit massenhaft Ersatz- und Zubehörteilen. Stelle hier mal Bilder ein..., gelingt mir aber momentan nicht... Besonders am Herzen liegt mir ein Zeiss Axiomat in sehr gutem Zustand, den ich u.U. abgeben möchte, da er doch "etwas viel Platz beansprucht" :)
Wer könnte mir von Euch behilflich sein, wie so ein gutes Stück einen echten Liebhaber finden könnte ?
Wer hätte Interesse? Wer benötigt Zubehörteile für Zeiss-Mikroskope der 60er-90er Jahre?
Bilder gerne per mail... oder hier:

http://uwe-niessner.npage.de/galerie392633.html

LG
Uwe

Stefan_O

Hallo Uwe,

Bilder können nicht direkt ins Forum eingestellt werden, das geht nur über "Links" zu extern gespeicherten Bilder. Die Bilder können auf einer eigenen Homepage abgelegt sein, bei einem der unzähligen Bilderhostern oder auch bei Facebook.

Fotos, Angebote und Beschreibungen kannst Du dann unten im Mikro-Markt einstellen, ich bin sicher, dort werden sich gute Plätze für Mikroskop und Teile finden.

Gruss,
Stefan

Imilac

Hallo,
Bin gerade dabei einen Axiomat neu aufzubauen, vielleicht hast du ja Teile die mir weiterhelfen könnten

Gruß. Fred


Fred-Kassner@web.de