Gefangen im Netz & Ausbrecher

Begonnen von Michael Plewka, August 27, 2013, 22:52:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rekuwi

Lieber Michael,

ganz wunderbare Bilder vom "Netz", das ich selbst leider auch noch nicht fand. Und wie immer sehr beeindruckend fotografiert und erklärt.

Und mit solchen "Schicksalsschlägen" hat wohl jeder von uns schon mal gekämpft.

Herzliche Grüße
Regi

Ernst Hippe

... und nun noch die herzliche Gratulation zum Bild des Monats - hoch verdient!
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

x_tal

Super Bilder und danke für die Erklärungen.

Rawfoto

Lieber Michael

Ich bin jetzt schon ein paar Mal über diesen Thread gestolpert und will Dir auch gratulieren, ein Toller Beitrag und ein verdientes Bild des Monats ...

Liebe Grüße

Gerhard
Gerhard
http://www.naturfoto-zimmert.at

Rückmeldung sind willkommen, ich bin jederzeit an Weiterentwicklung interessiert, Vorschläge zur Verbesserungen und Varianten meiner eingestellten Bilder sind daher keinerlei Problem für mich ...

E.GOLLAN

Hallo Michael,
die Bilder sind ein Genuß und es ist schön, daß Du sie auch erklärt hast.
Eva

alexchan338

Hi Michael,

Wow these are really nice photos taken.

Can you tell me how you take these photos?

What equipments you used?

Thanks,
Alex

Michael Plewka

hallo zusammen,

die Wahl des Bildes zum "Bild des Monats" ist Ehre und Ansporn  zugleich.
Danke auch an alle für die Gratulationen.
Wenn hierbei die "Erklärungen" besondere Erwähnung finden, bedeutet das ja im Umkehrschluss, das dies nicht selbstverständlich zu sein scheint.
liegt vielleicht in der Natur der Sache. Biologische Sachverhalte sind ja nicht selbsterklärend.
beste Grüße Michael Plewka

P.S @ Alex:
Laborlux 11, Darkfield, Obj. 4x , 10x, 16x, 20x
Reichert Diastar, DIK 40x, 100x
Camera Canon 600
Photoshop

Holger Adelmann

Lieber Michael,

auch wenn die Gratulation spät kommt, kommt sie dennoch von Herzen.
Das DuFeld Bild des Netzes ist super ästhetisch, toll!

Viele Grüsse
Holger


Michael Plewka

hallo Holger,

es freut mich, wennn´s gefällt....

beste Grüße Michael Plewka