Hauptmenü

... ich bin wieder da !!!

Begonnen von Frank Fox, September 15, 2013, 19:04:58 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frank Fox

Ich danke Euch für die freundlichen Worte.  :)

Nach dem Umzug habe ich festgestellt, dass ein Mikroskopzimmer nie zu groß sein kann.
Immerhin stehen jetzt bei mir 9 einsatzbereite Mikroskope rum  ;) und dazu noch einiges an Laborgerätschaften
...und der Raum ist nun randvoll!

Herzliche Grüße
Frank
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Peter V.

#16
Lieber Frank,
Zitat von: Frank Fox in September 17, 2013, 13:04:41 NACHMITTAGS

Immerhin stehen jetzt bei mir 9 einsatzbereite Mikroskope rum  ;) und dazu noch einiges an Laborgerätschaften
...und der Raum ist nun randvoll!

Herzliche Grüße
Frank

Pah! Schlappschwanz! Schwächelst schon bei lächerlichen neun Mikroskopen! Nimm Dir mal ein Beispiel an Wolfgang!
Ansonsten: Was glaubst Du, wieviel ungenutzte Stellfläche Du noch finden kannst in...Küche...Bad...Wohnzimmer...Schafzimmer...!?
Man muß nur wollen!  ;)

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Frank Fox

#17
Frau muss auch wollen   ;)

... immerhin gesteht mir meine bessere Hälfte ein eigenes Zimmer zu  ::)

Herzliche Grüße
Frank

P.S. Die 9 Mikroskope reichen mir mal vorerst. Ich muss sie ja schließlich auch bedienen können!  ;)
Mikrofotografie
www.mikro-foto.de
www.fotofind.eu

Faszination Mikroskopie
www.dustri.com/nc/de/hachinger-verlag/category/sachbuch.html

Zeitschrift Mikroskopie
http://www.mikroskopie-journal.de/

YouTube - Kanal
www.youtube.com/channel/UC32f7n_zGHMphTHSTC5wylg

Johannes Kropiunig

Hallo Frank,

gehen die Bilder nicht ein bisserl schircher?
Da bekommt man ja Komplexe.

Viele Grüße,
Johannes
Biologische Mikroskop: Zeiss Standard 16
Stereomikroskop: Lomo MBS 10
Kameras:  EOS 1100D, EOS 1000D, EOS 1000Da, und EOS 350Da Peltier gekühlt

Sag es mir - und ich werde es vergessen. Zeige es mir - und ich werde mich daran erinnern. Beteilige mich - und ich werde es verstehen.
Laotse

r.lenzenweger

Hallo Forumbesucher,
zur Ergänzung: Es ist Micrasterias apiculata, eine eher wenig verbreitete, mitunter in Niedermooren und Schwingrasenzonen vorkommende Alge.
Freundliche Grüße
R. Lenzenweger