Botanik: herbstliches Grünzeugs *

Begonnen von rheinweib, Oktober 01, 2013, 00:31:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cuwohler

Hallo Heike,

das dritte Bild ist wirklich der Hammer!


Viele Grüße
Cai-Uso

rheinweib

Rainer, kannste ruhig mit dazusetzten, kein Problem

Monsti

Hallo Heike,

Bild 3 ist wirklich grandios! Mein Glückwunsch!

Herzliche Grüße
Angie

schuppi

#18
Hallöchen zusammen,

hier mal zwei Bilder dazu von mir. Sie sind in der letzten Woche auf einem pilzkundlichen Wochenende der Pilzfreunde Saar-Pfalz entstanden. Natürlich interessieren sich viele Mitglieder für die Vielfalt der Natur.

Bildbreite ca. 7 mm:


3D Farb-Anaglyphen:


und hier noch ein Bild, Bildbreite ca. 8 mm:


3D Farb-Anaglyphen:


Mehr Bilder findet ihr hier:
http://www.mikroskopie-bilder.de/MBilder/Insekten/Gallwespe/index.html

Viel Spaß auch mit diesen Bildern. Es handelt sich um ca. 25 Einzelbilder, mit picolay gestacked und nicht weiter geschärft oder sonstwie nachbearbeitet.

Rainer

DFK 72AUC02 an
- Motic BA310 Trino LED
- Motic SMZ-168 Trino LED
Web-Site: http://www.mikroskopie-bilder.de

-JS-

#19
Hallo Heike,
Dein Bild Nummer drei, da möchte ich mich meinen Vorrednern sehr gern anschließen: Bestechend durch eine saubere Farbkomposition, wirklich schöne Kontrastierung und einen beeindruckenden Bildaufbau ist das Bild ganz zweifellos ein echter 'Hingucker', welchen ich mir sehr gut als 90 mal 60 Poster im Schattenrahmen vorstellen kann.
Allerdings: Chewbacca sollte *wirklich* mal den Gang zum Frisör ins Auge fassen....  ;D
Viele Grüße
Joachim
... bevorzugt es, ge_Du_zt zu werden ...