Hauptmenü

Frühlings-Explosion

Begonnen von Ernst Hippe, April 04, 2009, 10:20:43 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ernst Hippe

Hallo Polfreunde,

der Frühling tut sich ja immer noch schwer, deshalb zur Aufmunterung was Buntes:



Phenidon (dank Peter Höbel!) aus Ethanol-Lösung kristallisiert. Den Betreff wollte ich in einem Wort schreiben, da erschien dazwischen Zensur, ganz schön verklemmt!
Unverklemmtes Wochenende allerseits -
Gruß Ernst Hippe
Vorstellung:Hier klicken

volkera

Frühlingsgrüße tun ja immer gut...vielen Dank dafür!!!

eigentlich würden Ihre Bilder ja auch gut in eine Kunstausstellung reinpassen.

Schon mal überlegt???  ;)

Herzliche Grüße,

Volker Allwicher

peter-h

Lieber Herr Hippe,

wer hätte gedacht, dass eine uralt Entwicklersubstanz aus den 60er und 70er Jahren solche Farbenpracht zeigt, wo es doch nur eine Substanz für die Schwarz-Weiß-Fotografie war  ;D  Aber die damit angesetzten Phenidon-Hydrochinon-Entwickler, wie z.B. Ilford ID 62 waren nicht zu verachten - lang ists her !

Ein schönes Frühlingswochenende
Peter Höbel

rekuwi

Lieber Ernst,

eine Augenweide! Solche Explosionen sind wünschenswert - da braucht man/frau nicht in Deckung gehen.

Liebe Grüße
Regi