Hauptmenü

2xI2

Begonnen von Heiko, Oktober 31, 2013, 22:52:01 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Heiko

Hallo,

die kryptische Betreff-Zeile will meinen, dass hier zwei Fotos der Substanz Iod – gängige Formel I2 (,,2" tief gestellt) – gezeigt werden, als erstarrte Schmelze unter'm Deckglas und als Sublimat im Streiflicht:





Gruß, Heiko

Klaus Herrmann

Lieber Heiko,

eigentlich wollte ich nur die Überschrift "chemisch rein" machen, jedoch es geht in der Überschrift-Zeile tatsächlich nicht!  :D  Hier aber schon: I2


Aber wenn ich schon mal schreibe: schöne und für mich verblüffende Gegenüberstellung, der völlig anderen Kristallmorphologie.
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken

Heiko

Danke, lieber Klaus, für die reinigende Antwort.

Viele Grüße,
Heiko