Hauptmenü

schwarze Schlupfwespe

Begonnen von rheinweib, November 03, 2013, 20:24:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

rheinweib

#30
Kann ich nur bestätigen, Joachims (-JS-) Adapter sind Spitze!
Sein Adapter für mein "kleines schwarzes" (Ortholux I), den ich mal in einem Anfall von
Übermut "schwarzes Wasserrohr" genannt hatte, weil der Durchmesser vom Ortho-Trino
doch schon respektabel ist, ist absolut TOP!


Gruss
Heike



Peter V.

Lieber Klaus,

Zitat von: Klaus Herrmann in November 04, 2013, 18:35:08 NACHMITTAGS
Hallo Manfred,

selbst dieser Aufbau geht einfacher mit einem Adapter à la Joachim. Er hat das hier wunderbar dokumentiert. Wenn ich mir Mühe gebe finde ich den Beitrag auch.

...brauchst Du gar nicht. Du hast doch mich!

http://www.mikroskopie-forum.de/index.php?topic=17580.0

Herzliche Grüße
Peter
Dieses Post wurde CO2-neutral erstellt und ist vegan. Für 100 Posts lasse ich ein Gänseblümchen in Ecuador pflanzen.

Klaus Herrmann

Lieber Peter,

Zitat...brauchst Du gar nicht. Du hast doch mich!

sach ich doch: du bist ja doch der Gudste! ;)
Mit herzlichen Mikrogrüßen

Klaus


ich ziehe das freundschaftliche "Du" vor! ∞ λ ¼


Vorstellung: hier klicken