Treffen der Arbeitsgemeinschaft Mikroskopie Rhein-Main-Neckar am 6.12.

Begonnen von Detlef Kramer, November 20, 2013, 10:52:16 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Detlef Kramer

Hallo @ Alle, die sich für Mikroskopie interessieren, Kommunikation zu diesem Thema suchen und denen die Reise nach Darmstadt nicht zu weit ist,

wir treffen uns turnusgemäß am 6. Dezember im Kurssaal 148 im Geb. B2 03 ab 14. Uhr. Der Nikolaus wird voraussichtlich auch kommen, d.h. die Bewirtung durch Fr. Hehl wird adventlich ausfallen. Zur Parksituation werde ich mich noch einmal kurz vor dem Termin melden.

Für die, die zum ersten Mal teilnehmen wollen: wir treffen uns auf dem Bio-Campus der TU-Darmstadt am Botanischen Garten; Navi: Schnittspahnstraße. Jeder ist willkommen, Anmeldung nicht erforderlich.

Herzliche Grüße
Detlef Kramer
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken

Eckge

Guten Tag Detlef,
deine Mail mit der Einladung nach Darmstadt hat mich sehr gefreut.
Es ist für mich sehr praktisch, dass sich in meiner Nähe ein Arbeitskreis befindet.
Ich komme sehr gerne den dort kann ich sicher einige Fragen zu dem Forum und zu meinem Mikroskop loswerden. Als Mikroskop habe ich ein gebrauchtes Leitz Orhtoplan gekauft. Ich glaube dieses Mikroskop wird auch im Forum benutzt. Es sind einige Zubehörteile dabei mit denen ich nichts anzufangen weiß.
Da ich mich in Darmstadt überhaupt nicht auskenne, ist für mich wichtig das ich eine Adresse habe welche das Navigationsgerät akzeptiert.
Nochmals recht vielen Dank und bis spätestens am Freitag
Eckart

Detlef Kramer

Hallo Eckart,

steht zwar alles in meiner Ankündigung, aber dennoch: stell Dein Navi auf "Schnittspahnstraße" in Darmstadt ein. Ein Orthoplan-Experte wird hoffentlich auch dabei sein.

Herzliche Grüße
Detlef
Dr. Detlef Kramer, gerne per DU

Vorstellung: Hier klicken