Hauptmenü

dicker Wurm

Begonnen von Chemiker, Januar 01, 2014, 20:12:03 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chemiker

Hallo allerseits
ich habe zu Weihnachten ein super Mikroskop bekommen und beschäftige mich viel immoment mit diesem, hauptsächlich mit verschiedenen Wassertropfen.
Da ich allerdings nicht viel mit Wenig-Zellern Mikroben und Sonstigem am Hut habe da ich mich eigentlich hauptsächlich für Chemie interessiere, kommen da immer mal wieder Fragen auf.
Da ich allerdings gerade beim schreiben bemerke, dass ich keine Ahnung habe wie ich den Film oder das Bild einfügen kann, wäre es schön wenn mir jemand das mal erklären könnte damit ich dann den film/ das bild reinsetzen kann und ich dem Tier einen Namen geben kann^^

Danke schonmal vorab

mfg : Leo

beamish

Zeiss RA mit Trinotubus 0/100
No-Name China-Stereomikroskop mit Trinotubus
beide mit Canon EOS 500D