Beiträge von Mitgliedern finden

Begonnen von Johann_M, Mai 06, 2014, 08:28:50 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Johann_M

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, Beiträge von Mitgliedern aufzulisten?
In allen, mir bekannten Astronomieforen geht das.

Danke und liebe Grüße,
Johann

knipser009

hallo Johann

Zitat :gibt es eine Möglichkeit, Beiträge von Mitgliedern aufzulisten?

Diese Funktion ist nach heftiger Diskussion in diesem Forum auch zu meinem Bedauern nicht aktiviert

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Johann_M

Danke für die Auskunft, Wolfgang.

Liebe Grüße aus Graz,
Johann

Mikroman

Hallo.

Einfach mal so versuchen: <mitgliedsname> site:http://www.mikroskopie-forum.de. Aber die spitzen Klammern natürlich weglassen und statt "mitgliedsname" den realen Mitgliedsnamen einsetzen.

Gruß

Peter
Zu sehr auf sich selbst zu beharren,
ist ein unvernünftiges Vergeuden der Weltsubstanz (Juarroz, 9. Vertikale Poesie,1)

Johann_M

Danke, Peter

Es funktioniert.

Liebe Grüße,
Johann

knipser009

hallo Peter

wieder etwas gelernt, danke

Wolfgang
Viele Grüße aus dem SaarPfalzKreis

Wolfgang
gerne per "Du"

Balancetist

Hallo, bei mir listet die Seite nur diese Seite, wo ich bin, auf. Was mache ich falsch?