Euromünzen unter dem Stereomikroskop

Begonnen von Manfred Rath, April 08, 2009, 20:09:23 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Manfred Rath

Wenn man gar nicht weiterweiss, fotografiert man wohl einfach Münzen

Hallo Erik,guten Abend alle Mikrobegeisterten,
leider kann ich erst jetzt antworten,da ich über Ostern in Slowenien auf Urlaub war.
Mich freut,das mein (zugegeben langweiliger) Beitrag doch einiges Interesse hervorgerufen hat.
@Erik:
1.) Ich fühle mich nicht verpflichtet,Beiträge ins Forum einzustellen,dachte mir einfach,ist mal was anderes...
2.)Hab ich auch noch anderes auf Lager,das ich demnächst demonstrieren möchte,auch wenn wieder      Randunschärfe vorhanden sein sollte ???
3.)Bin ich Anfänger und versuch Deine konstruktive Kritik dahingehend zu nützen,nur noch scharfe Bilder "uptuloaden"... :-[
In diesem Sinne,herzliche Grüße
Manfred
Ich lebe in der Region "Steirisches Vulkanland" - bin aber kein Vulkanier sondern waschechter Steirer.