Foren > Mikrofoto-Forum

Foto des Jahres 2013

(1/3) > >>

Eckhard:
Liebes Forum, liebe Heike,

fast 35% aller Benutzer, die mit abgestimmt haben, fanden Heikes Kristalle am besten.


FdM Oktober und Foto des Jahres 2013 - Kristalle der Gelbflchte Xanthoria

Liebe Heike, noch einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich aussergewöhnlich schönen Mikrofoto.

Beste Grüsse
Eckhard

rheinweib:
Hallo zusammen,
vielen Dank an alle, die meine "Kriställchen am Faden" gewählt haben.
Das macht mich schon sehr stolz! Dankeschön!

lieber Gruss
Heike


Klaus Herrmann:
Liebe Heike,

herzlichen Glückwunsch zu dieser Anerkennung eines wirklich schönen und ungewöhnlichen Bildes.

 Es ist ja sicher eine "Weltpremiere" und zusätzlich auch noch der Nachweis, dass es sich in diesem Fall tatsächlich um Sublimation von Parietin handelt.

Freut mich für Dich! :)

uhrenteddy:
Liebe Heike,

dann lass Dir zu diesem genialen Foto ganz herzlich gratulieren.

Heike ist übrignes die Stackingqueen!! ;D

LG
Rainer

Oecoprotonucli:
Gratulation auch von mir! (Darf man sich auch gleich als Wähler outen?)!

Viele Grüße

Sebastian

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln